Aktualisiert am 21. März 2025


Aboverwaltung

Auf dieser Webseite können Personen, welche einen Newsletter abonnieren möchten oder bereits ein Abonnement besitzen, ihre Abos selbst verwalten. Die Seite kann auf folgende Weise erreicht werden:

  • Als neuer Abonnent - Durch Klick auf einen Link auf der Webseite Ihres Unternehmens. Der Link führt zu einer Seite, auf welcher der neue Abonnent nach seiner Emailadresse, nach seinem Vor- und Nachnamen sowie nach seiner Sprache gefragt wird. Nach dem Speichern dieser Informationen wird der neue Abonnent auf die hier gezeigte Newsletter Abonnementsseite weitergeleitet.
  • Als bestehender Abonnent - Entweder durch direkten Aufruf der Aboverwaltungsseite oder durch Klick auf einen Link auf der Webseite Ihres Unternehmens. In beiden Fällen gelangt der Abonnent auf eine Seite, auf welcher er nach seiner Email Adresse gefragt wird. Nennt der Abonnent eine bereits bekannte Adresse, so wird ihm an diese eine Email mit einem Link zugestellt, welcher ihn auf die Aboverwaltungsseite weiterleitet.

 

Bitte beachten Sie

Die hier beschriebenen Funktionen für den Zugang zur Abonnementsseite erfordern den Einsatz des Winoffice Prime Kundendienstportals.

Die Webseite für die Aboverwaltung zeigt alle in Ihrem Winoffice Prime Portal verwalteten Kampagnen, welche allen folgenden Kriterien entsprechen:

  • Kampagnen, welche sich  im Status In Bearbeitung befinden
  • Kampagnen welche dem Typ Newsletter zugewiesen sind 

Jeder Newsletter wird auf der Aboverwaltungsseite mit seinem Titel, dem Inhalt des Feldes Name, sowie mit einer Beschreibung, dem Inhalt im Textfeld des Registers Bemerkungen der Kampagne, gelistet.

Ein neuer oder bestehender Abonnent kann sich so über das Angebot Ihrer verschiedenen Newsletters informieren und seine Auswahl durch aktivieren des Schalter rechts neben der Beschreibung tätigen. Bestehende Abos können durch deaktivieren des Schalters gekündigt werden. 

Hinweis

Wird zum Abonnieren, bzw. zum Kündigen, eines Newsletters der Schalter betätigt, so wird das in der jeweiligen Kampagne gesetzte Bestätigungsverfahren angewendet.

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