Aktualisiert am 21. März 2025


Papierkorb

Ein Klick auf das Papierkorbsymbol in der Infoleiste öffnet ein Fenster, welches alle gelöschten Aktivitäten, Dokumente, Kundendienstobjekte, Kommentare, Verkaufs-, Debitoren- und Einkaufsdokumente sowie alle Bedarfsobjekte anzeigt.

Versehentlich gelöschte Aktivitäten, Dokumente und Kundendienstobjekte können wiederhergestellt werden. Die genannten Objekte werden anhand des in den Benutzereinstellungen eingetragenen Intervalls (Standard ist 14 Tage) automatisch definitiv gelöscht. Alternativ können die Einträge im Papierkorb aber auch manuell markiert und gelöscht werden.

Kommentare, Verkaufs-, Debitoren- und Einkaufsdokumente sowie alle Bedarfsobjekte sind nicht wiederherstellbar. Sie werden nicht gelöscht und verbleiben permanent im Papierkorb, wo sie zu Revisionszwecken eingesehen und geprüft werden können.

 

© Winoffice AG 2025. Alle Rechte vorbehalten.