Aktualisiert am 21. März 2025
Emailkonten
Diese Ansicht dient der Pflege und Überwachung aller im Winoffice Prime Portal geführten Emailkonten. Die Spalten der Ansicht geben Auskunft über die Zugriffe auf die jeweiligen Postfächer.
Zeilen mit roter Schrift besagen, dass für das betreffende Konto eine Störung besteht. In der Regel handelt es sich um Verbindungs- oder Autorisierungsprobleme, welche die Verbindung des Kontos mit dem betreffenden Postfach verhindern. Die Details und allfälligen Ursachen der Störung können aus dem Register Status der Kontodetails entnommen werden.
Im Kontextmenü jedes Emailkontos finden sich folgende Aktionen.
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Zertifikat hochladen - Öffnet einen Dialog für das Hochladen eines S/MIME Zertifikats. Wird die Aktion ausgeführt, nachdem bereits ein Zertifikat für das betreffende Emailkonto hochgeladen wurde, so wird das bestehende Zertifikat durch das Neue ersetzt. |
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Zertifikat entfernen - Entfernt ein bestehendes S/MIME Zertifikat ersatzlos. |
Auf die folgenden Spalten der Ansicht sei besonders hingewiesen.
Eigenschaft |
Beschreibung |
S/MIME |
Eine aktive Checkbox in dieser Spalte markiert ein Emailkonto, für welches im Portal ein S/MIME Zertifikat existiert |
Zertifikat Ablauf |
Das in dieser Spalte angezeigte Datum verweist auf das Datum, bis zu welchem das S/MIME Zertifikat gültig ist. |
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