Aktualisiert am 21. März 2025
Spam
Die Ansicht Spam zeigt alle Emails, welche das Portal als Spam eingestuft hat oder die vom Anwender als solche markiert wurden.
Bitte beachten Sie Der Einsatz von Winoffice Prime ersetzt keine Antivirussoftware. Zum Schutz Ihrer Daten sowie Ihres Systems wird dringend zum Einsatz einer aktuellen Virenschutzsoftware geraten. Zudem sollten Sie beim Empfang von Emails stets darauf achten, ob diese von einer vertrauenswürdigen Quelle stammen. Dateianhänge und Links in Emails, deren Quelle nicht eindeutig vertrauenswürdig ist, sollten nicht geöffnet werden. |
Details
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Löschen - Löscht den/die in der Ansicht markierten Datensatz/Datensätze. |
SmartLinks
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Link senden - Erstellt ein neues Email und fügt einen SmartLinks zu dem in der Ansicht markierten Angebot in den Emailtext ein.
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Link kopieren - Kopiert einen Link zu dem in der Ansicht markierten Angebot in die Windows Zwischenablage. Dieser kann sodann an beliebiger Stelle mit Hilfe der Windows Einfügefunktion (z.B. +V) eingesetzt werden. |
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Aktionen
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Dies ist kein Spam - Hebt die Markierung des betreffenden Emails als Spam auf und verschiebt es in den Posteingang. Wurde das Email durch den Anwender als Spam klassiert, so wird auch die Blockierung des Absenders aufgehoben (Sein Eintrag in der Ansicht Blockierte Sender wird gelöscht. |
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