Aktualisiert am 21. März 2025


Kundendienst einfügen

Erstellt einen neuen Serviceauftrag mit einer Relation zu dem in der Ansicht markierten Datensatz. Dabei wird der Inhalt der Email in das Bemerkungsfeld des neuen Serviceauftrages übertragen. Wird die Aktion für Objekte aus den Gruppen Kontakte oder Projekte ausgeführt, so werden die entsprechenden Relationen in die dafür vorgesehenen Klassifizierungsfelder des neuen Serviceauftrages eingetragen.

Erstellt eine neue Änderung mit einer Relation zu dem in der Ansicht markierten Datensatz. Dabei wird der Inhalt der Email in das Bemerkungsfeld der neuen Änderung übertragen. Wird die Aktion für Objekte aus den Gruppen Kontakte oder Projekte ausgeführt, so werden die entsprechenden Relationen in die dafür vorgesehenen Klassifizierungsfelder der neuen Änderung eingetragen.

Erstellt eine neue Frage mit einer Relation zu dem in der Ansicht markierten Datensatz. Dabei wird der Inhalt der Email in das Bemerkungsfeld der neuen Frage übertragen.

© Winoffice AG 2025. Alle Rechte vorbehalten.